Wie viele andere Länder, die stark von der Tourismusindustrie abhängig sind, wurden die Seychellen und ihre Wirtschaft von COVID-19 schwer getroffen. Während viele Inseldestinationen entweder noch gesperrt sind oder kurz davor stehen, ihre Grenzen wieder zu schließen, hat die Regierung der Seychellen einen anderen Ansatz gewählt. In dem Bemühen, die durch die aktuelle Pandemie verursachten Unsicherheiten zu bekämpfen und Unternehmen und Arbeitsplätze am Leben zu erhalten, tun die Seychellen alles in ihrer Macht Stehende, um Besucher wieder in ihr sicheres Paradies zu locken.
Den Tourismus auf den Seychellen am Leben erhalten
"Die Kanarischen Inseln, die Balearen, sieben griechische Inseln, Trinidad, Bali, die BVI und viele andere haben ihre Grenzen für den internationalen Tourismus geschlossen. Der kleine Inselstaat Seychellen inmitten des Indischen Ozeans tut jedoch sein Bestes, um Besucher auf sein wunderschönes Archipel zu locken.
United Kingdom, France, Germany, Italy, Switzerland, Austria, and the UAE.
Strenge Maßnahmen für Länder mit Sonderstatus
Erleben Sie die Seychellen; unser Zuhause, Ihr Zufluchtsort
"Nach umfangreichen Vorbereitungen mit Hilfe unserer Regierung und der lokalen Industriepartner haben wir gesehen, dass das Reiseziel bereit ist, Besucher auf unseren Inseln willkommen zu heißen. Während das Hauptziel der Kampagne darin besteht, die Besucher daran zu erinnern, dass ein abgeschiedenes Paradies auf ihre Ankunft wartet, hebt sie auch die Sicherheitsmaßnahmen und -verfahren hervor, die von den Tourismuseinrichtungen ergriffen wurden, um sicherzustellen, dass die Reisenden die Seychellen ohne Sorgen erleben können.
Über den Autor
Hi! I'm Axelle, the
Seychellesbookings.com
writer of this blog post.
If you have questions or feedback,
feel free to contact me on:
axelle@island-bookings.com